Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

St. Goarer Rebenfrühling: Ein stimmungsvolles Fest

 
Genau so wie die Barden früherer Jahrzehnte wonnige Sommernächte am Rhein besangen, so gestaltete sich der diesjährige St. Goarer Rebenfrühling in den stets gepflegten Rheinanlagen: Er war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.

Die heimischen Winzer kredenzten köstlichste Tropfen des mittelrheinischen Weins, denen dankbar zugesprochen wurde. Die gastlichen Häuser der Stadt sorgten mit einer erlesenen Speisefolge für kulinarische Genüsse und das schon stadtbekannte Interton-Trio kam jedem musikalischen Wunsch nach. Zu später Stunde rundete ein über den Strom gezündetes gigantisches Feuerwerk den diesjährigen St. Goarer Rebenfrühling zu einem stimmungsvollen Fest ab.

Dieses vor zwei Jahren erstmals gefeierte stimmungsvolle Weinfest hat nach Aussage des am Ende hoch zufriedenen Stadtbürgermeisters Walter Mallmann wegen der optimalen diesjährigen Bedingungen seinen Platz im festlichen Jahreskalender erobert. Es wird von der St. Goarer Bürgerschaft angenommen. Der Schuljahrgang 1939-1940 nutzte das frohe Fest zum diesjährigen Jahrgangstreffen und die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss hatte gleich drei befreundete Kooperationen aus Morbach, Schlich und Wirges eingeladen. Aus den Rheinhöhengemeinden waren zahlreiche Besucher als gute Nachbarn vertreten.