Kommentar in der Onlineausgabe der FNP

Viel Spaß mit dem Interton-Trio

Zum Glück machte uns(Jahrg.60.u.64) eine Liebe Bekannte die das Interton-Trio von Jugend an Persönlich kennt aufmerksam! Daher gingen wir Zusammen nach Sprendlingen! Es war ein Tolles, Stimmungsvolles Ereigniss!

Es ist Schade, dass wir viele Jahre nichts davon wussten! Aber, wir sind Sicher ,dass wir beim nächsten Konzert dabei sind!! Einfach Genial Schön!

Auch die Gastmusiker waren ausnahmslos Klasse! Stanja, Salvo und die Tochter von Bandmitglied Hans waren Klasse!

Ein jeder Produzent sollte sich die Finger Lecken bei diesen Jungen Talenten!! Mein Mann und Ich waren Überwältigt! Ebenso unsere Drei Bekleiterinnen Gisela, Uschi und Helga!!

Vielen Dank für diesen Kurzweilligen, Tollen Abend!!!