Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

Benefiz-CD ist noch erhältlich

Dreieich (red) – Vor 15 Jahren haben Helmut Sauer und sein Interton Trio zusammen mit den Sängerinnen Karin Rauschen und Barbara Kornek die CD „Adventsmarkt auf dem Lindenplatz“ aufgenommen. Darauf sind nicht nur Weihnachts-Klassiker wie „Stille Nacht“ zu hören, sondern auch der Titelsong, der aus der Feder des „Ur-Sprendlingers“ Walter Leonhardt stammt. Aufgenommen wurde das Album zugunsten des Johanniter-Hauses Dietrichsroth. Mit Unterstützung von Robert Lösch, der das Sponsoring übernahm, wurde 2005 nicht nur im Schnellverfahren aufgenommen, die erste Auflage war auch innerhalb weniger Wochen verkauft und die Bürgerhilfe konnte sich über die ersten 8.500 Euro freuen. Aus der zweiten Produktion wurden noch mal 4.000 Euro erzielt. Damit konnte das Seniorenheim damals einen Badewannenlifter anschaffen. Die Nachfrage ist aber bis heute vorhanden und einige letzte Exemplare sind noch erhältlich: Bei Oliver Giehl in der Brunnen-Apotheke, Fahrgasse 5.

Pro Stück kostet eine CD fünf Euro.