Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

Notizbuch der Woche

Kommentar: Eine gute Nachricht

Von Holger Klemm

Das ist doch einmal eine gute Nachricht: Der Musiker und Stadtrat Helmut Sauer berichtete gestern bei seinem Besuch in unserer Redaktion, dass er bei seinen Hilfsaktionen immer auf große Unterstützung in Dreieich bauen kann - sei es in Sachen Haus Dietrichsroth oder nun beim Solidaritätsfrühschoppen für das an Leukämie erkrankte Baby Joshua.

Nun kann man hoffen, dass sich durch die Benefizveranstaltung für den Kleinen wesentlich mehr Menschen als bisher bereit finden, sich als Knochenmarkspender registrieren zu lassen. Denn ein größerer Zuspruch bei den Typisierungsaktionen bedeutet Hoffnung nicht nur für Joshua, sondern für Leukämiekranke weltweit, einen passenden Stammzellenspender zu finden.