Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

Ein weiterer Höhepunkt

der Sprendlinger Kerb war der traditionelle Frühschoppen rund um den Kerbplatz. Vereinzelt, aber stetig trudelten die Besucher zu einem Plausch unter Freunden ein. Auch die Sprendlinger Tumgemeinde hatte an ihrer Halle zu einem Kerb frühschoppen geladen. Zu einem vollen Erfolg wurde auch der Seniorennachmittag (oben) in der SKG-Halle, eine Neuerung der Sprendlinger Kerb. Bei Kaffee und Kuchen spielte das Interton Trio fröhliche Lieder und das Kerbteam heizte dem Publikum tanzend ein. Auf den Gesichtern der älteren Herrschaften konnte förmlich beobachtet werden, wie da für einige Stunden Erinnerungen wach wurden. Gut besucht war auch wieder die Heckenwirtschaft beim „roten Heinz“ in der Oisterwijker Straße.

 

Foto: Jordan