Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

Musiker mit Herz feierte 60. Geburtstag

Dreieich. Helmut Sauer wurde als Kopf des Interton Trios weit über die Grenzen Dreieichs hinaus bekannt. Der Dreieicher FWG-Politiker feierte gestern seinen 60. Geburtstag. Seine Familie, Arbeitskollegen, und gute Freunde, feierten mit dem Geburtstagskind im Saal der Laurentiusgemeinde. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Diesen Leitspruch hat sich Sauer zu eigen gemacht. „Der Mensch mit der Gitarre“ ist eine Frohnatur. „Mir geht es gut, davon will ich anderen auch etwas zukommen lassen, vor allem jenen, die selbst nichts mehr dafür tun können“, beschreibt Sauer sein Engagement vor allem für ältere Menschen. Sauer konnte auch andere für seine Ideen begeistern und so entstand bereits die zweite CD zugunsten des Seniorenheimes Dietrichsroth.

 
Robert Lösch, Kooperationspartner des Geburtstagskindes, wenn es um soziales Engagement geht, stellte das gute Herz von Helmut Sauer heraus: „Deinen Ideen und vor allem deinem unermüdlichen Engagement sind die beiden Musik-CDs zu verdanken, aus deren Erlös wir mittlerweile über 20 000 Euro dem Haus Dietrichsroth zur Verfügung stellen konnten.“ (lp)