Jubiläum - 50 Jahre

Kontakt

INTERTON TRIO

Helmut Sauer
Pappelweg 11a
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 61 03 / 6 36 70
Fax: +49 (0) 61 03 / 6 70 50

E-Mail

Verwandte Links

Erlös aus DVD-Verkauf an Bürgerhilfe Dreieich

Für guten Zweck

Dreieich (epa)
Zusammen mit dem Sponsor Robert Lösch hat das bekannte Interton Trio ein Projekt realisiert, das nunmehr der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann.

Rechtzeitig zum 45-jährigen Bestehen im kommenden Jahr wurde eine DVD fertig gestellt, die Impressionen von den ersten Videoaufnahmen 1982 bis zum musikalischen Ausflug auf dem Rhein enthält, vor allem aber Ausschnitte aus dem Jubiläumskonzert des Trios.

Die DVD kann per Formular auf der Internetseite des Interton Trios gegen eine Spende bestellt werden. Ansprechpartner ist Werner Stelzenmüller, Tel.: 06103 - 31 13 05.

Die Einnahmen aus dem Projekt gehen, wie schon bei den CDs „Adventsmarkt auf dem Lindenplatz“ und „Unsere Heimat ist Dreieich“ in vollem Umfang an die Bürgerhilfe Dreieich, die es für Vorhaben im Haus Dietrichsroth verwendet.