


Für einen unvergesslichen Abend sorgte das Interton-Trio mit Helmut Sauer, Hans Lenk und Karlheinz Kastner beim Jubiläumskonzert zum 60-jährigen Bestehen in der SKG-Halle. Das Trio begeisterte mit musikalischen Gästen drei Stunden fast ohne Unterbrechung die Besucher, unter denen viele Weggefährten waren. „Die Verbundenheit ist gigantisch“, freute sich Sauer, der viele Anekdoten auf Lager hatte. Das Interton-Trio wählte bewusst die SKG-Halle, wo es seine Anfänge hatte und die legendären Maskenbälle feierte. Einziger Wermutstropfen war, dass nicht mehr als 200 Leute in den Saal passten. Doch Sauer und seine Mitstreiter überlegen, noch etwas für die zu machen, die nicht dabei sein konnten.
HOK/FOTO: STROHFELDT